Computerbild windows 10 kostenlos herunterladen

Als Windows 10 im Juli 2015 zum ersten Mal veröffentlicht wurde, bot Microsoft ein beispielloses kostenloses Upgrade-Angebot für Windows 7-, 8- und 8.1-Benutzer an, gut bis Juli 2016. Aber im Jahr 2017 berichtete Ed Bott von der CNET-Schwesterseite ZDNet, dass das kostenlose Upgrade-Tool noch funktionsfähig sei. Ich habe es im November 2019 ausprobiert und konnte einen 2014 Dell OptiPlex 9020 Desktop von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro aktualisieren. Ab Juni 2020 senden mir die Leser immer noch eine E-Mail und kommentieren unten, dass es auch für sie funktioniert hat. Ja, Sie können immer noch das kostenlose Upgrade von Microsoft erhalten Das gesamte „kostenlose Upgrade“-Angebot wurde immer von einer Sprache begleitet, die, um es höflich zu sagen, ein bisschen matschig war. Und die Sprache um das Ende dieses Angebots ist ähnlich vage. Sehen Sie sich beispielsweise die Antworten an, die ich hier in microsofts Windows 10 Upgrade FAQ hervorgehoben habe: Wie auch immer, das kostenlose Upgrade-Angebot wurde erweitert, zumindest für Personen, die hilfsfähige Technologien verwenden. Die FAQ auf einer separaten Seite nannte es sogar eine „kostenlose Upgrade-Angebotserweiterung“ und stellte pointiert fest, dass es nicht auf bestimmte Hilfstechnologien beschränkt war. (Ich verwende regelmäßig das Lupen-Dienstprogramm in Windows, das unbestreitbar eine unterstützende Technologie ist.) Ich bin ein erfahrener freier Technologiejournalist.

Ich habe für Wired, The Next Web, TrustedReviews, The Guardian und die BBC zusätzlich zu Forbes geschrieben. Ich in Das ist sehr seltsame Sprache. Das kostenlose Upgrade über die Get Windows 10 App endete am 29. Juli 2016. Ebenso sagt die Diskussion von Product Keys, dass ein Schlüssel notwendig sein wird, „damit dieses Tool funktioniert“ (nicht wahr), aber kein Wort über Lizenzierung sagt. 02/04 Update: Jetzt ist Windows 7 am Ende seiner Lebensdauer angekommen, es ist nicht mehr sicher, Ihre Daten auf der Plattform zu speichern, da alle neuen Sicherheitslücken offen gelassen werden. Folglich. Ich habe eine Menge Updates erhalten, die fragen, ob dieser kostenlose Upgrade-Hack für Windows 10 noch funktioniert.

Ich habe es gerade erneut getestet und es tut es. Ich werde dies weiterhin monatlich wegen der hohen Nachfrage überprüfen. Microsofts kostenloses Upgrade-Angebot für Windows 10 endete vor fast vier Jahren, aber niemand sagte den Personen, die die Windows-Aktivierungsserver ausführen. Daher können Sie weiterhin von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren und eine kostenlose digitale Lizenz für die neueste Windows 10-Version beanspruchen, ohne durch irgendwelche Reifen springen zu müssen. Microsofts viel gepriesenes kostenloses Upgrade-Angebot für Windows 10 endete vor vier Jahren, oder? Nicht genau. Ab April 2020 können Sie weiterhin die kostenlosen Upgrade-Tools von Microsoft verwenden, um Windows 10 auf einem alten PC mit Windows 7 oder Windows 8.1 zu installieren. Es ist kein Product Key erforderlich, und die digitale Lizenz sagt, dass Sie aktiviert und einsatzbereit sind. Microsofts kostenloses Upgrade-Angebot für Windows 7- und Windows 8.1-Benutzer endete vor einigen Jahren, aber Sie können immer noch technisch auf Windows 10 kostenlos aktualisieren.